Google Reviews

Carolin Heimann
Carolin Heimann
2021-11-18
Tolle Zusammenarbeit mit einem super Ergebnis - Image Video. Vielen Dank!
Eduard Weber (ProQVis)
Eduard Weber (ProQVis)
2021-10-22
Ich habe die besten Erfahrungen mit Herrn Schäfer machen dürfen. Er ist flexibel, schnell und hat sehr viel Fachwissen, was zu perfekten Videos führt.
Pamela Rohmeyer
Pamela Rohmeyer
2021-10-19
Es war ein sehr netter Termin mit Herrn Schäfer. Er hat sich Zeit genommen und gute Ideen mit eingebracht, Ergebnis ist top. Gerne wieder!
Manuel Schmitt
Manuel Schmitt
2021-02-07
Frank Schäfer - superflexibel und hochprofessionell. Jemand, der sich auf für "kleinere" Aufträge voll reinhaut. Danke, Herr Schäfer!
Genial Reden
Genial Reden
2020-12-30
Wir arbeiten seit Jahren gut zusammen und haben schon einige gute Fotos und Filme erhalten. Außerdem macht der Austausch mit Ideen jedes mal Spaß und bringt viel. Als Rhetoriktrainer und Inhaber vom MR-Rhetorik habe ich schon Online-Seminare gestaltet und Frank hat mich bei Seminaren begleitet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Gern wieder.